HomeAnekdoten
Glossen
Geschichten
Satire
Sammelsurium
Unterschiede
Stilblüten
Kindermund
Sprüche
Cartoons
witz12.gif (2744 Byte)
 

 

Tierisches Vergnügen

            

"Na, Süße - darf ich mir mal Ihre reizende kleine Wohnung ansehen?"
Die Schwalben ziehen wieder nach Süden. Sagt eine junge Schwalbe, die zum erstenmal mitfliegt, zu ihrer Nachbarin: "Warum fliegen wir eigentlich diesem alten Trottel da vorn nach?" Sagt die andere: "Na, weil er die Karte hat!" Zwei Rodeo-Pferde unterhalten sich über einen neuen Stuntman: "Reiten kann der Kerl ja nicht, aber er fliegt so schön!"

Der Hund Kläfftvornix staunt, als er eine Igel-Dame hintenüber in einen Kaktus fallen sieht und hört wie sie freudig erregt fragt: "...bist du es, Liebster....?"
Die Spatzenfrau geht zum Scheidungsanwalt: "Na was haben Sie denn für Sorgen?" fragt der. "Ich will mich scheiden lassen", jammert die Spatzenfrau, "mein Mann hat 'ne Meise!" Ein Ferkel hat Gelegenheit, einen Blick in die Räucherkammer des Bauernhofes zu werfen,. Es rast zurück in den Stall und schimpft: "Ihr hättet mal sehen sollen, wie sie Oma verhunzt haben!"
 
Auf unserer Partnerseite
Fahrradhaus
finden Sie Infos rund ums Bike.

 

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum  |  Werbung