HomeAnekdoten
Glossen
Geschichten
Satire
Sammelsurium
Unterschiede
Stilblüten
Kindermund
Sprüche
Cartoons
witz12.gif (2744 Byte)
 

 

Kunst und Kultur
Onkel kommt an die Theaterkasse: "Ich hätte gerne zwei Karten." Fragt die Kassiererin: "Für Tristan und Isolde?" - "Nein, für meine Frau und mich." Das letztemal im Kino hatte ich Pech, ich musste fünfmal den Platz wechseln." - "Wieso, hat man dich belästigt?" - "Ja, aber erst am sechsten Platz!"

Was ist Mut? -Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht-.
Was ist Übermut? -Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt-
Was ist Schlagfertigkeit? -Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Herr Schulze sitzt im Theater bei "Maria Stuart". Es wird immer tragischer, und er weint bitter. Plötzlich sagt er zu sich selber: "Mein Gott, was treib ich da? Ich kenn' sie nicht, sie kennt mich nicht - was reg ich mich so auf?" Frau Hoiber bei einer Vernissage, sie belauscht eine Unterhaltung.
Da fragt der junge Maler den Kunstexperten: "Was halten Sie denn von meinem neuesten Werk 'Erdbeben'?"
Der Experte wirft nur einen kurzen, kritischen Blick darauf: "Recht plastisch. Ich würde sogar sagen: Eine einzige Katastrophe!!"
 
Auf unserer Partnerseite
Fahrradhaus
finden Sie interessante Infos rund ums Bike.

 

=1= | =2= | =3= | =4=

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum  |  Werbung