HomeAnekdoten
Glossen
Geschichten
Satire
Sammelsurium
Unterschiede
Stilblüten
Kindermund
Sprüche
Cartoons
witz12.gif (2744 Byte)
 

 

Es lebe der Sport

"Und jetzt ganz schön weit aufmachen," murmelt der Zahnarzt als sein Golfball auf das Loch zurollte.

"Weißt Du, wie die Bayern gestern gespielt haben?" - "Klar, in der ersten Halbzeit von links nach rechts und in der zweiten Halbzeit von rechts nach links." "Also das mit dem Wellenreiten im letzten Urlaub war eine einzige Pleite." - "Wieso?" - "Meinst du, der verdammte Gaul wäre auch nur einen Schritt ins Wasser gegangen..."
Ein Fallschirmspringer versucht nach dem Absprung seinen Fallschirm zu öffnen, aber der Schirm geht nicht auf. Da sieht er, dass ihm jemand von unten entgegenfliegt. In seiner Panik ruft er der Person zu: "Reparieren sie Fallschirme?!" Darauf der Andere: "Nee, Gasleitungen!"

Nach dem Urlaub fragt Alex den Siggi:. "Hat Dir das Windsurfen wirklich was gebracht?" - "Und wie! Ich hab`so oft im Wasser gelegen, daß ich mir den Tauchkursus sparen konnte...!" Der Fussballstar fragt seinen Sohn, der gerade aus der Schule kommt: "Na, wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?" - "Nicht schlecht, Papi. Alle anderen müssen die Klasse wechseln, nur mein Vertrag wurde verlängert."
Auf unserer Partnerseite
Backatelier
finden Sie eine Auflistung von Backzubehör

Die Frau eines Anglers klagt ihr Leid: "Jetzt habe ich mal mit meinem Mann eine Angeltour unternommen - und prompt alles falsch gemacht: Zu laut gesprochen, falschen Köder genommen, viel zu früh die Angel eingezogen und ...viel mehr gefangen als er...!"
Opa zu seinem Freund: "Na, Otto, macht deine Frau Fortschritte in der Reitschule?"
"Und wie, das Pferd hat schon über fünf Kilo an Gewicht verloren!"

 

=1= | =2= | =3= | =4= | =5= | =6=

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum  |  Werbung