HomeAnekdoten
Glossen
Geschichten
Satire
Sammelsurium
Unterschiede
Stilblüten
Kindermund
Sprüche
Cartoons
witz12.gif (2744 Byte)
 

 

 

Die lieben Verwandten

"Du bist eifersüchtig wie immer!" ärgert sich die Tante. Darauf Onkel Diddi:"Wie welcher immer?" "Dirk", ruft die Tante von der Haustür her in die Wohnung, "hier ist ein Herr, der sammelt für das neue Schwimmbad. Was soll ich ihm geben?" - "Drei Eimer Wasser!"
Auf unserer Partnerseite
Backatelier
finden Sie viele Rezepte fürs Kuchenbacken.
Onkel steht vor dem Aquarium und gießt einen doppelten Cognac ins Becken. "Was soll das?" fragt die Tante empört. "Ach, Liebling, heute ist doch Silvester, und da möchte ich nur fröhliche Gesichter um mich sehen!"
"Du Schatz, für dich ist ein Einschreibebrief gekommen", begrüßt die Tante ihren Mann. "Auf dem Umschlag steht persönlich und streng vertraulich..." - "Schon gut, schon gut", unterbricht der Onkel ungehalten, "nun sag schon, was drin steht!" Die Tante ist zu Besuch: "Nessie, wenn ich dir nun fünfzig Mark gebe, was sagst du dann?" - "Weiß ich nicht." - "Aber Schatz, was würde denn Mom sagen, wenn dein Dad ihr soviel Geld geben würde?" - "Klar, jetzt weiß ich's: Du wirst von Tag zu Tag knickriger!"

 

=1= | =2= | =3=

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum  |  Werbung