HomeAnekdoten
Glossen
Geschichten
Satire
Sammelsurium
Unterschiede
Stilblüten
Kindermund
Sprüche
Cartoons
witz12.gif (2744 Byte)
 

 

Regierungsfuzzis
Wie bekommt man unter Bundeskanzler Schröder ein kleines Vermögen?
Wenn man vorher ein großes hatte!
Was passiert, wenn Kanzler Schröder in die Wüste geht?
4 Jahre lang nichts und danach wird der Sand teurer ...

Schröder und Merz unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.
Da meint Merz:
"Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"
"Und welche soll das sein?", fragt Schröder.
Darauf Merz:
"Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."
Der Rücktritt von Oskar Lafontain bedeutete für die Regierung Schröder: Der erste neue Arbeitsplatz wurde geschaffen
Interview mit einem chinesischen Politiker während seines Besuchs in Deutschland. -Do you have elections ?- "Yes, evely molning!"
 

Frage:
Worin ist Schröder dem Westerwelle eindeutig überlegen?
Antwort:
Er bringt die SPD auf 18 Prozent!


"Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre weiter Bundeskanzler. Darauf sie: 'Und was heißt das?' 'Mutti, ich behalte die Dienstwohnung, den großen Audi und auch eine Motor-Yacht kann ich mir nach der nächsten Diäten-Erhöhung bald leisten.' Darauf die Mutter: 'Ist ja toll, Gerhard. Pass aber jetzt bloß auf, dass die Sozis dir das nicht alles wieder wegnehmen!" (Leo H. Jansen)
Frage: Warum heißt die Gattin des Kanzlers Doris Schröder-Köpf ? - Antwort: Na, wenn sie Köpf-Schröder heißen würde, könnte man das missverstehen Unterschied zwischen einem Bikini und einem Kanzler in der Regierungskrise?
Es gibt keinen. Jeder wundert sich, was ihn hält, und jeder hofft, er wird fallen.

 

=1= | =2= | =3= | =4=

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum  |  Werbung